Eine etwas andere Geschenkverpackung

Freitag, November 20, 2015

Weihnachten ist nicht mehr weit und für viele eine stressige Zeit, da alle Geschenke gekauft und verpackt werden müssen

Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Verpackungsidee. Man muss kein großes Bastelgenie sein, um eine schöne, individuelle Geschenkverpackung zu zaubern. Mit schlichtem, braunen Toilettenpapierrollen und schönen Klebestreifen, kann man schnell und einfach schöne Verpackungen basteln. 

In meinem Fall war ich froh, eine geeignete Verpackungsidee für das Geschenk einer Freundin zu finden, da Ketten meist nicht einfach zu verpacken sind.  


Material

Toilettenpapierrollen, Klebeband, Sticker, Geschenkband







 

Schritt 1

Zuerst drückt man die Rolle platt

 

Schritt 2

Danach faltet man jede der Seiten nach innen 


 

Geschenktipp

Diese Kette soll verpackt werden. Vielleicht auch eine Geschenkidee für eure Freundin? Diese Tribute von Panem Kette/Uhr  vielleicht in Verbindung mit den Büchern. Wenn dieses Buch den erwachsenen Lesern vorenthalten werden soll, so entgeht diesen eines der Buchhighlights der letzten Jahre. Diese Geschichte hat mich während und nach dem lesen nicht mehr losgelassen, die Charaktere haben mich berührt und die Handlung teilweise schockiert. Die Autorin spricht hier gleich mehrere Interessen der Leser an und greift aktuelle gesellschaftliche Probleme auf. Die Story ist gleichzeitig Thriller, Science Fiction, Drama und Liebesgeschichte ... und gerade in der kalten Winterzeit das perfekte Geschenk, um in eine andere Welt einzutauchen.

 

Schritt 3

Nutze dekorative Klebebänder, um die Rolle individuell zu gestalten. Im Moment gibt es die z.B. bei IKEA
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Follow by Email